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'''Feedbackorganisation'''
 
'''Feedbackorganisation'''
  
*Gruppe 1 und Gruppe 2 geben einander wechselseitig Feedback. Gruppe 3 gibt Gruppe 4, Gruppe 4 gibt Gruppe 5 und Gruppe 5 gibt Gruppe 3 Feedback.
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'''Hinweise zum Feedback'''
 
'''Hinweise zum Feedback'''
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*Es darf gelobt werden!  
 
*Es darf gelobt werden!  
  
*Sie sollten sich aber nicht scheuen, Kritik anzubringen, wenn diese gerechtfertigt ist. Ihre Kritik sollte freundlich formuliert, konstruktiv sowie für die Partnergruppe argumentativ verständlich und nachvollziehbar sein. Es ist sinnvoll, konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen.
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*Sie sollten sich aber nicht scheuen, Kritik anzubringen, wenn diese gerechtfertigt ist. Ihre Kritik sollte freundlich formuliert, konstruktiv sowie für die Partnergruppe argumentativ verständlich, präzise und ausführlich genug und nachvollziehbar sein. Es ist u.U. sinnvoll, konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen.
  
 
*Die Kritik sollte sich auf die folgenden Aspekte beziehen:
 
*Die Kritik sollte sich auf die folgenden Aspekte beziehen:
:- Qualität der Materialfunde (verlässliche Quelle, Eignung für den jeweiligen inhaltlichen Kontext/ die jahrgangsübergreifenden Seiten),
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:- Qualität der Materialfunde (verlässliche Quelle, Eignung für den jeweiligen inhaltlichen Kontext, Einsatzmöglichkeiten im Unterricht u.a.m.)
:- Verständlichkeit/ Nutzerfreundlichkeit/ Vollständigkeit und Korrektheit der Teaser (beachten Sie in diesem Zusammenhang die folgenden Hinweise [http://www.puma.uni-frankfurt.de/index.php/TEASER  Teaser],
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:- Verständlichkeit/ Nutzerfreundlichkeit/Vollständigkeit und Korrektheit der Teaser (beachten Sie in diesem Zusammenhang die entspechenden Hinweise im Bereich der Informationen für Studierende),
 
:- formale Aspekte (kleinere formale/ sprachliche Schwächen, z. B. Tippfehler, Fehler im Bereich der Zeichensetzung u.a.m. dürfen auch direkt verbessert werden).  
 
:- formale Aspekte (kleinere formale/ sprachliche Schwächen, z. B. Tippfehler, Fehler im Bereich der Zeichensetzung u.a.m. dürfen auch direkt verbessert werden).  
  
*Es sollte auch auf die einheitliche Gestaltung der Seiten geachtet werden. Diesbezügliche Mängel sollten der Partnergruppe unbedingt und möglichst präzise mitgeteilt werden.  
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*Es sollte auch auf die einheitliche Gestaltung der Seiten geachtet werden. Diesbezügliche Mängel sollten der Partnergruppe unbedingt und möglichst präzise mitgeteilt werden.
 
 
*Im Hinblick darauf, dass im Rahmen der Portfolios auch Feedbackbeiträge eingebracht werden können :-), wäre es sinnvoll, die wichtigsten Aspekte des jeweiligen Feedbacks knapp zu verschriftlichen.
 
 
 
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Version vom 16. Juli 2019, 12:51 Uhr

Feedbackorganisation

Hinweise zum Feedback

  • Es darf gelobt werden!
  • Sie sollten sich aber nicht scheuen, Kritik anzubringen, wenn diese gerechtfertigt ist. Ihre Kritik sollte freundlich formuliert, konstruktiv sowie für die Partnergruppe argumentativ verständlich, präzise und ausführlich genug und nachvollziehbar sein. Es ist u.U. sinnvoll, konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen.
  • Die Kritik sollte sich auf die folgenden Aspekte beziehen:
- Qualität der Materialfunde (verlässliche Quelle, Eignung für den jeweiligen inhaltlichen Kontext, Einsatzmöglichkeiten im Unterricht u.a.m.)
- Verständlichkeit/ Nutzerfreundlichkeit/Vollständigkeit und Korrektheit der Teaser (beachten Sie in diesem Zusammenhang die entspechenden Hinweise im Bereich der Informationen für Studierende),
- formale Aspekte (kleinere formale/ sprachliche Schwächen, z. B. Tippfehler, Fehler im Bereich der Zeichensetzung u.a.m. dürfen auch direkt verbessert werden).
  • Es sollte auch auf die einheitliche Gestaltung der Seiten geachtet werden. Diesbezügliche Mängel sollten der Partnergruppe unbedingt und möglichst präzise mitgeteilt werden.