Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Feedback von Gruppe E an Gruppe B zum Konzept der neu entstandenen Seiten: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „- die Spaltung in 2 Themenfelder à 3 Möglichkeiten, sprich mindestens 6 Unterrichtseinheiten bietet eine Vielfalt an Aufgaben und zu behandelnden Unterthemen…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- die Spaltung in 2 Themenfelder à 3 Möglichkeiten, sprich mindestens 6 Unterrichtseinheiten bietet eine Vielfalt an Aufgaben und zu behandelnden Unterthemen | - die Spaltung in 2 Themenfelder à 3 Möglichkeiten, sprich mindestens 6 Unterrichtseinheiten bietet eine Vielfalt an Aufgaben und zu behandelnden Unterthemen | ||
+ | |||
- sehr zielorientiert, was der Lehrkraft immer vor Augen hält, was erreicht werden soll und was die SuS dadruch lernen und fördern | - sehr zielorientiert, was der Lehrkraft immer vor Augen hält, was erreicht werden soll und was die SuS dadruch lernen und fördern | ||
+ | |||
-die detailierte Beschreibung der Arbeitsaufträge und die sprachliche Transparenz sorgt für ein klares Verständnis der Aufgaben | -die detailierte Beschreibung der Arbeitsaufträge und die sprachliche Transparenz sorgt für ein klares Verständnis der Aufgaben | ||
+ | |||
-gewählte Themen sind kinderfreundlich und sehr vielfältig | -gewählte Themen sind kinderfreundlich und sehr vielfältig | ||
+ | |||
-jede Phase bietet adequate Aufgaben und greift nicht in die nächste Phase hinein | -jede Phase bietet adequate Aufgaben und greift nicht in die nächste Phase hinein | ||
+ | |||
- kaum Rechtschreibfehler | - kaum Rechtschreibfehler | ||
- man könnte die Websiten in Klammern nach den verlinkten Quellen rauslassen | - man könnte die Websiten in Klammern nach den verlinkten Quellen rauslassen | ||
+ | |||
- 2. Möglichkeit Sicherung-2. Unterrichtsreihe: Zeit für die Erstellung des Videos zu kurz? | - 2. Möglichkeit Sicherung-2. Unterrichtsreihe: Zeit für die Erstellung des Videos zu kurz? | ||
+ | |||
-eventuell Namen der Links verändern? (selbstgesteuerte Problemlösung 3. Möglichkeit-2.Unterrichtsreihe) | -eventuell Namen der Links verändern? (selbstgesteuerte Problemlösung 3. Möglichkeit-2.Unterrichtsreihe) |
Version vom 16. Februar 2018, 15:27 Uhr
- die Spaltung in 2 Themenfelder à 3 Möglichkeiten, sprich mindestens 6 Unterrichtseinheiten bietet eine Vielfalt an Aufgaben und zu behandelnden Unterthemen
- sehr zielorientiert, was der Lehrkraft immer vor Augen hält, was erreicht werden soll und was die SuS dadruch lernen und fördern
-die detailierte Beschreibung der Arbeitsaufträge und die sprachliche Transparenz sorgt für ein klares Verständnis der Aufgaben
-gewählte Themen sind kinderfreundlich und sehr vielfältig
-jede Phase bietet adequate Aufgaben und greift nicht in die nächste Phase hinein
- kaum Rechtschreibfehler
- man könnte die Websiten in Klammern nach den verlinkten Quellen rauslassen
- 2. Möglichkeit Sicherung-2. Unterrichtsreihe: Zeit für die Erstellung des Videos zu kurz?
-eventuell Namen der Links verändern? (selbstgesteuerte Problemlösung 3. Möglichkeit-2.Unterrichtsreihe)