Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Feedbackorganisation - 3. Blocktag
Aus PUMa
Folgende Gruppen geben einander wechselseitig Feedback:
- Gruppe 2: Inhaltsfeld: Kerncurriculum Ethik für die Oberstufe: "Q 2 - Grundpositionen der Ethik, "Q 2.4 - Antike und moderne Tugendethik":
Andreas Gronert, Leah Momberg, Boban Stankovic, Jacqueline Zimmermann
und
- Gruppe 3: Inhaltsfeld: Kerncurriculum Philosophie für die Oberstufe: "Q 3 - Gehirn und Bewusstsein - Die Frage nach dem Ich":
- Julia Adams, Romina Dworschak, Katharina Hantke, Alexander Placke, Stephan Prümm
- Gruppe 4: Inhaltsfeld: "Wahrheit und Wirklichkeit - Jahrgangsstufe 5/6":
- Lena Hach, Anne-Sophie Ritter, Hilal Tungüc, Lara Zmarzly
und
- Gruppe 5: Inhaltsfeld: Kerncurriculum Philosophie für die Oberstufe: Q 1 - Zugänge zur Geschichts- und Staatsphilosophie, Q 1.1. Staatsutopien":
- Farzam Arianfar, Christian Plaep, Falk Ruckes
- Gruppe 1: Unterrichtskonzept zu dem folgenden Inhaltfeld: "Selbst und Welt - Jahrgangsstufe 7/8":
- Michelle Habeney, Anthea Schulze-Bünte: Sonderfall.
Themenübersicht: Internetmaterialien für die Fächer Ethik und Philosophie |