Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Gruppeneinteilung - Arbeitsschwerpunkte: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Bitte tragen Sie sich in eine Gruppe ein! Nennen Sie das Thema, das Sie für eine Stationenarbeit ausgewählt haben! | Bitte tragen Sie sich in eine Gruppe ein! Nennen Sie das Thema, das Sie für eine Stationenarbeit ausgewählt haben! | ||
− | * Gruppe | + | * Gruppe A: Yannik Grün, Moritz Klein, Tim Wingler (Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Wirkungen technischer Errungenschaften) |
− | * Gruppe | + | * Gruppe B: Sarah Körner (evtl.: Ethik - Q 3 Recht und Gerechtigkeit |
− | * Gruppe | + | * Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando |
− | * Gruppe | + | * Gruppe D: Lena Senz, Carla Sprenger (Tierethik) |
− | * Gruppe | + | * Gruppe E: Carolin Eul, Diljeet Singh Josen |
− | * Gruppe | + | * Gruppe F: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larissa Schuch, Mirinda Ukiqui |
+ | |||
+ | Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt : |
Version vom 27. Oktober 2022, 10:05 Uhr
Bitte tragen Sie sich in eine Gruppe ein! Nennen Sie das Thema, das Sie für eine Stationenarbeit ausgewählt haben!
- Gruppe A: Yannik Grün, Moritz Klein, Tim Wingler (Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Wirkungen technischer Errungenschaften)
- Gruppe B: Sarah Körner (evtl.: Ethik - Q 3 Recht und Gerechtigkeit
- Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando
- Gruppe D: Lena Senz, Carla Sprenger (Tierethik)
- Gruppe E: Carolin Eul, Diljeet Singh Josen
- Gruppe F: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larissa Schuch, Mirinda Ukiqui
Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt :