Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Gruppeneinteilung - Arbeitsschwerpunkte: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
* Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando | * Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando | ||
− | * Gruppe D: Lena Senz, Carla Sprenger (Tierethik) | + | * Gruppe D: Lena Senz, Carla Sprenger, Carolin Eul (Tierethik) |
− | * Gruppe E: | + | * Gruppe E: Diljeet Singh Josen |
* Gruppe F: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larisa Schuch, Mirinda Ukiqi | * Gruppe F: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larisa Schuch, Mirinda Ukiqi | ||
Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt : | Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt : |
Version vom 27. Oktober 2022, 10:21 Uhr
Bitte tragen Sie sich in eine Gruppe ein! Nennen Sie das Thema, das Sie für eine Stationenarbeit ausgewählt haben!
- Gruppe A: Yannik Grün, Moritz Klein, Tim Wingler (Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Wirkungen technischer Errungenschaften)
- Gruppe B: Sarah Körner (evtl.: Ethik - Q 3 Recht und Gerechtigkeit
- Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando
- Gruppe D: Lena Senz, Carla Sprenger, Carolin Eul (Tierethik)
- Gruppe E: Diljeet Singh Josen
- Gruppe F: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larisa Schuch, Mirinda Ukiqi
Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt :