Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Gruppeneinteilung - Arbeitsschwerpunkte: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
* Gruppe E: | * Gruppe E: | ||
− | * Gruppe F: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larisa Schuch, Mirinda Ukiqi | + | * Gruppe F: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larisa Schuch, Mirinda Ukiqi ( Q 3.4 (Recht und Gerechtigkeit) Gewalt und Krieg |
Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt : | Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt : |
Version vom 27. Oktober 2022, 10:33 Uhr
Bitte tragen Sie sich in eine Gruppe ein! Nennen Sie das Thema, das Sie für eine Stationenarbeit ausgewählt haben!
- Gruppe A: Yannick Grün, Moritz Klein, Tim Wingler (Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Wirkungen technischer Errungenschaften)
- Gruppe B: Sarah Körner, Diljeet Singh Josen (evtl.: Ethik - Q 3 Recht und Gerechtigkeit
- Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando
- Gruppe D: Lena Senz, Carla Sprenger, Carolin Eul (Tierethik)
- Gruppe E:
- Gruppe F: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larisa Schuch, Mirinda Ukiqi ( Q 3.4 (Recht und Gerechtigkeit) Gewalt und Krieg
Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt :