Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Gruppeneinteilung - Arbeitsschwerpunkte: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
Jules (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
* Gruppe A: Yannick Grün, Moritz Klein, Tim Wingler (Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Wirkungen technischer Errungenschaften) | * Gruppe A: Yannick Grün, Moritz Klein, Tim Wingler (Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Wirkungen technischer Errungenschaften) | ||
− | * Gruppe B: Sarah Körner, Diljeet Singh Josen (evtl.: Ethik - Q 3 Recht und Gerechtigkeit | + | * Gruppe B: Sarah Körner, Diljeet Singh Josen, Julia Schmidt-Mohan (evtl.: Ethik - Q 3 Recht und Gerechtigkeit |
* Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando (Q2.3 Gefühlsethik) | * Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando (Q2.3 Gefühlsethik) |
Version vom 3. November 2022, 11:56 Uhr
Bitte tragen Sie sich in eine Gruppe ein! Nennen Sie das Thema, das Sie für eine Stationenarbeit ausgewählt haben!
- Gruppe A: Yannick Grün, Moritz Klein, Tim Wingler (Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Wirkungen technischer Errungenschaften)
- Gruppe B: Sarah Körner, Diljeet Singh Josen, Julia Schmidt-Mohan (evtl.: Ethik - Q 3 Recht und Gerechtigkeit
- Gruppe C: Lena Dorbert, Davina Glaser, Manel Müller Ferrando (Q2.3 Gefühlsethik)
- Gruppe D: Lena Senz, Carla Sprenger, Carolin Eul (Tierethik)
- Gruppe E: Tanja Behlke, Dimitrios Mitsangas, Larisa Schuch, Mirlinda Ukiqi (Ethik - Q 3.4 [Recht und Gerechtigkeit] - Gewalt und Krieg)
Sekundarstufe 2/Ethik - Q 4 Mensch, Natur und Technik - Q4.3 Technik und soziale Welt :