Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Stationenarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
|[[Technikethik Q 4]] | |[[Technikethik Q 4]] | ||
|- | |- | ||
− | |[[Schwangerschaftsabbruch | + | |[[Schwangerschaftsabbruch Q1]] |
|- | |- | ||
|[[Umweltethik im Alltag 5/6]] | |[[Umweltethik im Alltag 5/6]] | ||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
!Didaktisch-methodische Reflexionen | !Didaktisch-methodische Reflexionen | ||
|- | |- | ||
− | |[[Technikethik | + | |[[Didaktisch-methodische_Reflexionen _-_Technikethik_Q4|Technikethik Q4]] |
|- | |- | ||
|[[Schwangerschaftsabbruch Q 1]] | |[[Schwangerschaftsabbruch Q 1]] |
Version vom 18. Februar 2020, 16:52 Uhr
In der Rubrik Stationenarbeiten sind materialbasierte Arbeitsaufträge aufgeführt, die zu den Inhaltsfeldern der Sekundarstufe 1 und 2 erstellt wurden.
Unter Didaktisch-methodische Reflexionen finden die Nutzer von PUMa methodisch-didaktische Reflexionen zu den Lernstationen. Diese Rubrik ist in erster Linie für die Lehrkräfte gedacht.
Stationenarbeiten |
---|
Technikethik Q 4 |
Schwangerschaftsabbruch Q1 |
Umweltethik im Alltag 5/6 |
Religionen, Weltbilder und Kulturen 7/8 |
Didaktisch-methodische Reflexionen |
---|
Technikethik Q4 |
Schwangerschaftsabbruch Q 1 |
Umweltethik im Alltag 5/6 |
Religionen, Weltbilder und Kulturen 7/8 |