Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Seminarplan: Unterschied zwischen den Versionen
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
12.1.23: '''Seminarintegriertes Training zum universitären Schreiben mit Frau Dr. Elstermann.''' | 12.1.23: '''Seminarintegriertes Training zum universitären Schreiben mit Frau Dr. Elstermann.''' | ||
− | Fortsetzung der Recherchearbeit in der Uni, Klärung offener Fragen. Gegebenenfalls Rückmeldung zu den bisherigen Ergebnissen von der Seminarleitung | + | Fortsetzung der Recherchearbeit in der Uni, Klärung offener Fragen. Gegebenenfalls Rückmeldung zu den bisherigen Ergebnissen von der Seminarleitung und von Frau Mackenthun. |
19.1.23: Tandemgruppen sehen die bisherigen Ergebnisse ein und geben Feedback/Plenumsphase/Klärung offener Fragen. | 19.1.23: Tandemgruppen sehen die bisherigen Ergebnisse ein und geben Feedback/Plenumsphase/Klärung offener Fragen. |
Version vom 14. Dezember 2022, 18:37 Uhr
15.12.22: Fortsetzung der Gruppenarbeit. Feedback von und Fragen an Frau Mackenthun.
22.12.22: Da die Universität geschlossen ist, entfällt diese Sitzung. Die Recherchearbeit könnte in den Gruppen dennoch fortgesetzt werden.
Winterpause
12.1.23: Seminarintegriertes Training zum universitären Schreiben mit Frau Dr. Elstermann.
Fortsetzung der Recherchearbeit in der Uni, Klärung offener Fragen. Gegebenenfalls Rückmeldung zu den bisherigen Ergebnissen von der Seminarleitung und von Frau Mackenthun.
19.1.23: Tandemgruppen sehen die bisherigen Ergebnisse ein und geben Feedback/Plenumsphase/Klärung offener Fragen.
26.1.23: Finale Gestaltung der neuen Materialseiten in Gruppenarbeit.
2.2.23: Abschlusspräsentation der neuen Materialseiten (mit Paulina Mackenthun).
9.2.23: Abschlusspräsentation der neuen Materialseiten (eventuell mit Paulina Mackenthun). - Abschlussreflexion im Rekurs auf die Sitzung am 27.10.22 und die Übersicht „Kompetenzen in der digitalen Welt“. Eigener Lernerfolg bezüglich der von der KMK geforderten Kompetenzen.