Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss.



Feedback von Gruppe E an Gruppe B: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PUMa
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Umfangreiches Material, mehrere Quellen zu jedem Unterthema, gute Auswahl Teaser sind kurz, das ist in erster Linie sehr gut, jedoch kann man gerne in ein,…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
Umfangreiches Material, mehrere Quellen zu jedem Unterthema,  gute Auswahl
+
- Umfangreiches Material, mehrere Quellen zu jedem Unterthema,  gute Auswahl
  
Teaser sind kurz, das ist in erster Linie sehr gut, jedoch kann man gerne in ein, zwei weiteren Sätzen mehr auf die Funktion oder den Aufbau der Teaser eingehen (bei Teasern mit bisher nur einem Satz). Vielleicht gibt es auch Besonderheiten in den Quellen, über die sich die Lehrkraft vor dem Sichten des Materials bewusst sein sollte.
+
- Teaser sind kurz, das ist in erster Linie sehr gut, jedoch kann man gerne in ein, zwei weiteren Sätzen mehr auf die Funktion oder den Aufbau der Teaser eingehen (bei Teasern mit bisher nur einem Satz). Vielleicht gibt es auch Besonderheiten in den Quellen, über die sich die Lehrkraft vor dem Sichten des Materials bewusst sein sollte.
  
(Formatierung überarbeiten Tipp: Vorschau anzeigen lassen bevor man Änderungen speichert)
+
- (Formatierung überarbeiten Tipp: Vorschau anzeigen lassen bevor man Änderungen speichert)
  
Angaben einfügen, bspw. Videolänge und/oder Seitenzahlen bei Textdokumenten
+
- Angaben einfügen, bspw. Videolänge und/oder Seitenzahlen bei Textdokumenten
  
Rechtschreibung/Tippfehler an vereinzelten Stellen überprüfen
+
- Rechtschreibung/Tippfehler an vereinzelten Stellen überprüfen

Aktuelle Version vom 19. Januar 2023, 11:53 Uhr

- Umfangreiches Material, mehrere Quellen zu jedem Unterthema, gute Auswahl

- Teaser sind kurz, das ist in erster Linie sehr gut, jedoch kann man gerne in ein, zwei weiteren Sätzen mehr auf die Funktion oder den Aufbau der Teaser eingehen (bei Teasern mit bisher nur einem Satz). Vielleicht gibt es auch Besonderheiten in den Quellen, über die sich die Lehrkraft vor dem Sichten des Materials bewusst sein sollte.

- (Formatierung überarbeiten Tipp: Vorschau anzeigen lassen bevor man Änderungen speichert)

- Angaben einfügen, bspw. Videolänge und/oder Seitenzahlen bei Textdokumenten

- Rechtschreibung/Tippfehler an vereinzelten Stellen überprüfen