Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Seminarplan: Unterschied zwischen den Versionen
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
− | 26.11.24: Home-Office: Fortsetzung der Recherchearbeit und | + | 26.11.24: '''Home-Office-HA.''': Fortsetzung der Recherchearbeit und Strukturierung der neuen Seiten auf der Grundlage der jeweils entsprechenden Hinweise des Kerncurriculums zu dem gewählten Inhaltsfeld/Einpflegen erster Materialfunde. |
− | 3.12.24: Präsentation der vorläufigen Struktur der neuen PUMa-Seiten | + | 3.12.24: Präsentation der vorläufigen Struktur der neuen PUMa-Seiten/der bisherigen Materialfunde, |
− | - | + | - Feedbackphase/gegebenenfalls Überarbeitungen, |
- Präsentation der vorläufigen neuen Seiten im Plenum, Beantwortung offener Fragen. | - Präsentation der vorläufigen neuen Seiten im Plenum, Beantwortung offener Fragen. |
Version vom 19. November 2024, 14:05 Uhr
Stand: 19.11.24
26.11.24: Home-Office-HA.: Fortsetzung der Recherchearbeit und Strukturierung der neuen Seiten auf der Grundlage der jeweils entsprechenden Hinweise des Kerncurriculums zu dem gewählten Inhaltsfeld/Einpflegen erster Materialfunde.
3.12.24: Präsentation der vorläufigen Struktur der neuen PUMa-Seiten/der bisherigen Materialfunde,
- Feedbackphase/gegebenenfalls Überarbeitungen,
- Präsentation der vorläufigen neuen Seiten im Plenum, Beantwortung offener Fragen.
10.12.24: Präsentation von Best-Practice-Beispielen.
17.12.24: Fortsetzung der Arbeit im Seminar - Feedback von Moritz Klein an die einzelnen Gruppen.
Weihnachtspause
14.1.25: Gruppenfeedback zu den bisherigen Arbeitsergebnissen.
21.1.25: Home-Office: Fortsetzung der Recherchearbeit sowie der Gestaltung der neuen PUMa-Seiten im Hinblick auf die Abschlusspräsentationen der kommenden Sitzungen.
28.1.25: Abschließende Präsentation der neuen Seiten.
4.2.25: Abschließende Präsentation der neuen Seiten.
10.2.25: Reflexion: Kompetenzerweiterung/Rückbezug zu den Vorgaben der KMK bezüglich der „Kompetenzen in der digitalen Welt“.