Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
THEMENFELD - Material: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
Zeile 49: | Zeile 49: | ||
<table><tr><td> | <table><tr><td> | ||
− | :: {| style="color: # | + | :: {| style="color: #FFFFFF; background-color: #9ac2ba; width: 400px;" |
!colspan="2" style="height:30px; " |Jahrgangsstufe X/X - THEMENFELD | !colspan="2" style="height:30px; " |Jahrgangsstufe X/X - THEMENFELD | ||
|- | |- | ||
− | |style="width: | + | |style="width: 100%; background-color: #dde4d9; text-align: center; height:25px;"|[[THEMENFELD - Material | Hintergrund]] |
− | |||
|- | |- | ||
− | |style="width: | + | |style="width: 100%; background-color: #f0f1ef; text-align: center; height:25px;" |[[THEMENFELD X/X - Unterrichtsmaterialien | Unterrichtsmaterialien]] |
− | |||
|- | |- | ||
− | |style="width: | + | |style="width: 100%; background-color: #dde4d9; text-align: center; height:25px;" |[[THEMENFELD X/X - Bausteine für exemplarische Unterrichtsreihen | Bausteine für exemplarische Unterrichtsreihen]] |
− | |||
|- | |- | ||
|} | |} | ||
</table> | </table> | ||
− | |||
{{Rahmen| | {{Rahmen| | ||
Themenübersicht: [[Internetmaterialien für die Fächer Ethik und Philosophie]] }} | Themenübersicht: [[Internetmaterialien für die Fächer Ethik und Philosophie]] }} |
Aktuelle Version vom 2. Januar 2019, 19:01 Uhr
Themenübersicht: Internetmaterialien für die Fächer Ethik und Philosophie |
Auf dieser Seite finden Sie einerseits Hintergrundinformationen zum eigenständigen Informieren der Lehrperson und andererseits jahrgangsübergreifende Materialien zum Bereich „THEMENFELD".
Inhaltsverzeichnis
Hintergrund
UNTERTHEMA DES THEMENFELDS
- ART DER QUELLE - [URL TITEL DER SEITE] (QUELLE)
- TEXT
UNTERTHEMA DES THEMENFELDS
- ART DER QUELLE - [URL TITEL DER SEITE] (QUELLE)
- TEXT
UNTERTHEMA DES THEMENFELDS
- ART DER QUELLE - [URL TITEL DER SEITE] (QUELLE)
- TEXT
|
Themenübersicht: Internetmaterialien für die Fächer Ethik und Philosophie |