Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Zu den Abschlusspräsentationen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
S.Reh (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hinweise zu den Abschlusspräsentationen''' *Grundsätzlich geht es darum, dass zunächst Ihr Arbeitsprozess transparent gemacht wird. Sie sollten daher kn…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 19. Februar 2019, 17:55 Uhr
Hinweise zu den Abschlusspräsentationen
- Grundsätzlich geht es darum, dass zunächst Ihr Arbeitsprozess transparent gemacht wird. Sie sollten daher knapp erläutern, wie Sie vorgegangen sind und auch auf mögliche Probleme/ Aspekte, die in Ihrer Gruppe diskutiert wurden u.a.m, das Ihnen bezüglich Ihres Vorgehens wichtig erscheint, eingehen. Es dürfen auch Best-Practice-Beispiele/besondere Lernerfolge erwähnt werden.
- Jede Gruppe sollte drei Materialfunde und die dazu verfassten Teaser aus drei unterschiedlichen Rubriken vorstellen. Die entsprechenden Internetseiten sollten gezeigt werden. Die Teaser-Auswahl sollte begründet werden.
- Im Hinblick auf die mediendidaktischen Kernfragen, die wir im Verlauf des Seminars verfolgt haben (siehe: Lektüre-HA zu dem Text von Thomas Knaus, "Digitale Medien - eine Selbstverständlichkeit in universitärer Lehre...") sollten Sie auf Ihren eigenen Lernzuwachs eingehen. Auch kritische Überlegungen dahingehend, wie das Seminarkonzept bezüglich der Anbahnung mediendidaktischer Kernkompetenzen noch verbessert werden könnte, sind erlaubt.