|
Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Stationenarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
| Zeile 8: | Zeile 8: | ||
!Stationenarbeiten | !Stationenarbeiten | ||
|- | |- | ||
| − | |[[Technikethik | + | |[[Technikethik Q 4]] |
|- | |- | ||
|[[Religionen, Weltbilder und Kulturen 5/6]] | |[[Religionen, Weltbilder und Kulturen 5/6]] | ||
| Zeile 29: | Zeile 29: | ||
!Didaktisch-methodische Reflexionen | !Didaktisch-methodische Reflexionen | ||
|- | |- | ||
| − | |[ | + | |[Technikethik Q 4]] |
|- | |- | ||
|[[Religionen, Weltbilder und Kulturen 5/6]] | |[[Religionen, Weltbilder und Kulturen 5/6]] | ||
Version vom 18. Februar 2020, 15:24 Uhr
In der Rubrik Stationenarbeiten sind materialbasierte Arbeitsaufträge aufgeführt, die zu den Inhaltsfeldern der Sekundarstufe 1 und 2 erstellt wurden.
Unter Didaktisch-methodische Reflexionen finden die Nutzer von PUMa methodisch-didaktische Reflexionen zu den Lernstationen. Diese Rubrik ist in erster Linie für die Lehrkräfte gedacht.
| Didaktisch-methodische Reflexionen |
|---|
| [Technikethik Q 4]] |
| Religionen, Weltbilder und Kulturen 5/6 |
| Religionen, Weltbilder und Kulturen 7/8 |
| Medienkompetenzen 8/9 |
| Religionen, Weltbilder und Kulturen 9/10 |
| Medizinethik Q 1.2 |
| Antike und moderne Tugendethik Q 2.4 |