Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
3. Seminartag: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''GEPLANTER ABLAUF''' | '''GEPLANTER ABLAUF''' | ||
− | '''Achtung: Heute findet von 10-17 Uhr die Online-Evaluation dieses Blockseminars statt. Einzelheiten dazu finden Sie auf der Seite 'Organisation' in in dem Bereich ' | + | :- '''Achtung: Heute findet von 10-17 Uhr die Online-Evaluation dieses Blockseminars statt. Einzelheiten dazu finden Sie auf der Seite 'Organisation' in in dem Bereich 'Seminarinformationen.''' |
+ | |||
+ | :- '''Am 4. Blockseminartag soll jede Arbeitsgruppe einer Partnergruppe Feedback geben. Siehe hierzu die entrechende Feedback-Seite in dem Bereich Seminarinformationen. Bitte verabreden Sie vorab mit Ihrer Partnergruppe, wie Sie sich das Feedback geben wollen (via Mail, im direkten mündlichen Austausch...).''' | ||
*Optional: 10 Uhr: Plenum Reflexion/Diskussion der Map der KMK zu "Kompetenzen in der digitalen Welt": | *Optional: 10 Uhr: Plenum Reflexion/Diskussion der Map der KMK zu "Kompetenzen in der digitalen Welt": |
Version vom 18. Februar 2020, 16:56 Uhr
GEPLANTER ABLAUF
- - Achtung: Heute findet von 10-17 Uhr die Online-Evaluation dieses Blockseminars statt. Einzelheiten dazu finden Sie auf der Seite 'Organisation' in in dem Bereich 'Seminarinformationen.
- - Am 4. Blockseminartag soll jede Arbeitsgruppe einer Partnergruppe Feedback geben. Siehe hierzu die entrechende Feedback-Seite in dem Bereich Seminarinformationen. Bitte verabreden Sie vorab mit Ihrer Partnergruppe, wie Sie sich das Feedback geben wollen (via Mail, im direkten mündlichen Austausch...).
- Optional: 10 Uhr: Plenum Reflexion/Diskussion der Map der KMK zu "Kompetenzen in der digitalen Welt":
Diskussion bezüglich einer möglichen Erweiterung digitaler Kompetenzen durch die Arbeit im Seminar (siehe auch den entsprechenden Portfolio-Schwerpunkt).
- Anschließend: Fortsetzung der Arbeit in den Gruppen.
- Flexible Mittagspause zwischen 12 und 14 Uhr
- 15 Uhr: Präsentation erster Arbeitsergebnisse bezüglich der PUMa-Projekte/Feedback im Plenum.
- Fortsetzung der Arbeit in den Gruppen