Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss.



Seminarplan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PUMa
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Stand: 19.11.24'''
+
'''Stand: 17.12.24'''  
 
 
 
 
26.11.24: '''Home-Office-HA.''': Fortsetzung der Recherchearbeit und Strukturierung der neuen Seiten auf der Grundlage der jeweils entsprechenden Hinweise des Kerncurriculums zu dem gewählten Inhaltsfeld/Einpflegen erster Materialfunde.
 
 
 
3.12.24: Präsentation der vorläufigen Struktur der neuen PUMa-Seiten/der bisherigen Materialfunde,
 
 
 
- Feedbackphase/gegebenenfalls Überarbeitungen,
 
 
 
- Präsentation der vorläufigen neuen Seiten im Plenum, Beantwortung offener Fragen.
 
 
 
10.12.24: Präsentation von Best-Practice-Beispielen.
 
 
 
17.12.24: Fortsetzung der Arbeit im Seminar - Feedback von Moritz Klein an die einzelnen Gruppen.
 
  
 
Weihnachtspause
 
Weihnachtspause
  
14.1.25: Gruppenfeedback zu den bisherigen Arbeitsergebnissen.
+
14.1.25: Home-Office: Fortsetzung der Recherchearbeit sowie der Gestaltung der neuen PUMa-Seiten im Hinblick auf die Abschlusspräsentationen der kommenden Sitzungen.
  
21.1.25: Home-Office: Fortsetzung der Recherchearbeit sowie der Gestaltung der neuen PUMa-Seiten im Hinblick auf die Abschlusspräsentationen der kommenden Sitzungen.
+
21.1.25: Reflexion der Arbeitsprozesse - offene Fragen.
  
 
28.1.25: Abschließende Präsentation der neuen Seiten.
 
28.1.25: Abschließende Präsentation der neuen Seiten.

Version vom 17. Dezember 2024, 13:03 Uhr

Stand: 17.12.24

Weihnachtspause

14.1.25: Home-Office: Fortsetzung der Recherchearbeit sowie der Gestaltung der neuen PUMa-Seiten im Hinblick auf die Abschlusspräsentationen der kommenden Sitzungen.

21.1.25: Reflexion der Arbeitsprozesse - offene Fragen.

28.1.25: Abschließende Präsentation der neuen Seiten.

4.2.25: Abschließende Präsentation der neuen Seiten.

10.2.25: Reflexion: Kompetenzerweiterung/Rückbezug zu den Vorgaben der KMK bezüglich der „Kompetenzen in der digitalen Welt“.