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*Verfassen mindestens eines Teasers. Die Texte sollten knappe und konkrete Informationen zu den folgenden Aspekten präsentieren: Was finden die Nutzer, wenn sie den aufgeführten Link aktivieren (kurze inhaltliche Darstellung)? Für welche Jahrgangsstufe ist das Material geeignet? Warum? Für welche Unterrichtsphase/welchen Kontext ist das Material geeignet? Warum? Welche Besonderheiten sind zu beachten? Was ist positiv hervorzuheben? Was fehlt gegebenenfalls? Warum? Welche methodischen Hinweise sind wichtig? Warum? | *Verfassen mindestens eines Teasers. Die Texte sollten knappe und konkrete Informationen zu den folgenden Aspekten präsentieren: Was finden die Nutzer, wenn sie den aufgeführten Link aktivieren (kurze inhaltliche Darstellung)? Für welche Jahrgangsstufe ist das Material geeignet? Warum? Für welche Unterrichtsphase/welchen Kontext ist das Material geeignet? Warum? Welche Besonderheiten sind zu beachten? Was ist positiv hervorzuheben? Was fehlt gegebenenfalls? Warum? Welche methodischen Hinweise sind wichtig? Warum? | ||
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Version vom 15. Februar 2017, 11:27 Uhr
Geplanter Ablauf
- PLENUM - Feedbackrunde zur Arbeit im Wiki: Fragen, positive Erfahrungen, empfehlenswerte Quellen, Hinweise zur Strukturierung/Gestaltung der verschiedenen Seiten/erster Bericht der Gruppe, die das Unterrichtskonzept erstellt u.a.m.
- Verfassen mindestens eines Teasers. Die Texte sollten knappe und konkrete Informationen zu den folgenden Aspekten präsentieren: Was finden die Nutzer, wenn sie den aufgeführten Link aktivieren (kurze inhaltliche Darstellung)? Für welche Jahrgangsstufe ist das Material geeignet? Warum? Für welche Unterrichtsphase/welchen Kontext ist das Material geeignet? Warum? Welche Besonderheiten sind zu beachten? Was ist positiv hervorzuheben? Was fehlt gegebenenfalls? Warum? Welche methodischen Hinweise sind wichtig? Warum?
- Recherchephase
- Mittagspause: 13:00 bis 14:00 Uhr
- Fortsetzung der Recherchephase
- 15:00 Uhr s.t.: PLENUM - Präsentation erster Arbeitsergebnisse/der vorläufigen Seiten/einer ersten Skizze des geplanten Unterrichtskonzepts, Vorstellen der Teaser, Feedback aus der Gruppe
- Recherchephase