| 
 Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss.  | 
Didaktisch-methodische Reflexionen - Technikethik Q4
Aus PUMa
								Version vom 21. Februar 2020, 12:13 Uhr von P.Goebel (Diskussion | Beiträge)
Hier finden Sie didaktische und methodische Hinweise, die zur Planung und Durchführung der Stationsarbeit relevant sein können.
Alicia Hauptthema
- Thematische Aspekte, die behandelt werden
 - Bezug auf welches Inhaltsfeld des Ethik-/Philosophiekerncurriculums findet statt?
 - Frage-/Problemstellungen + Kernthema Ihrer Stationenarbeit.
 - In welche Unterthemen (also Stationen) gliedert sich das Hauptthema?
 
Station 1
- Thema kurz ausführen
 - Lernziele
 - Binnendifferenzierung
 - Methode
 
Station 2
- Thema kurz ausführen
 - Lernziele
 - Binnendifferenzierung
 - Methode
 
Station 3
- Thema kurz ausführen
 - Lernziele
 - Binnendifferenzierung
 - Methode
 
Station 4
- Thema kurz ausführen
 - Lernziele
 - Binnendifferenzierung
 - Methode
 
Station 5
- Thema kurz ausführen
 - Lernziele
 - Binnendifferenzierung
 - Methode
 
Station 6
- Thema kurz ausführen
 - Lernziele
 - Binnendifferenzierung
 - Methode
 
Zusatzstation
- Thema kurz ausführen
 - Lernziele
 - Binnendifferenzierung
 - Methode