Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Benutzerbeiträge
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 13:32, 20. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-82 Bytes) . . 2. Seminartag
- 17:56, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Zu den Abschlusspräsentationen
- 17:55, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1.110 Bytes) . . N Zu den Abschlusspräsentationen (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hinweise zu den Abschlusspräsentationen''' *Grundsätzlich geht es darum, dass zunächst Ihr Arbeitsprozess transparent gemacht wird. Sie sollten daher kn…“)
- 17:40, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . Zum Feedback
- 17:35, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . Zum Feedback
- 17:32, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Zum Feedback
- 17:32, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Zum Feedback
- 17:31, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1.520 Bytes) . . N Zum Feedback (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Feedbackorganisation''' *Gruppe 1 und Gruppe 2 geben einander wechselseitig Feedback. Gruppe 3 gibt Gruppe 4, Gruppe 4 gibt Gruppe 5 und Gruppe 5 gibt Grup…“)
- 17:04, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . 2. Seminartag
- 17:04, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+132 Bytes) . . 2. Seminartag
- 16:58, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-72 Bytes) . . 1. Seminartag
- 12:49, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . Mensch, Natur und Technik - Material (→Allgemein)
- 12:48, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . Mensch, Natur und Technik - Material (→Allgemein)
- 12:44, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . Mensch, Natur und Technik - Material
- 12:44, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+133 Bytes) . . Mensch, Natur und Technik - Material
- 16:55, 18. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . 4. Seminartag - Freiarbeit
- 19:56, 17. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Lektüre-HA zu dem Text von Thomas Knaus, "Digitale Medien - eine Selbstverständlichkeit in universitärer Lehre..."
- 14:37, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+75 Bytes) . . 4. Seminartag - Freiarbeit
- 14:36, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+436 Bytes) . . N 3. Seminartag (Die Seite wurde neu angelegt: „'''GEPLANTER ABLAUF''' *Eine/zwei Arbeitsgruppe/n präsentiert/en einen Textes aus [http://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=pedocs Pedocs] im Hinbli…“)
- 14:32, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . 2. Seminartag
- 14:31, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-793 Bytes) . . 5. Seminartag - Abschluss/Evaluation
- 14:30, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1.256 Bytes) . . N 2. Seminartag (Die Seite wurde neu angelegt: „'''GEPLANTER ABLAUF''' *Fortsetzung der Arbeit in den Gruppen *Flexible Mittagspause zwischen 12 und 14 Uhr *14 Uhr: Eine erste Arbeitsgruppe präsentiert e…“)
- 14:22, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . 5. Seminartag - Abschluss/Evaluation
- 14:22, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . 5. Seminartag - Abschluss/Evaluation
- 14:21, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1.043 Bytes) . . 5. Seminartag - Abschluss/Evaluation
- 14:15, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+150 Bytes) . . N 5. Seminartag - Abschluss/Evaluation (Die Seite wurde neu angelegt: „Ablauf Präsentation eines Textes aus [http://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=pedocs Pedocs] im Hinblick auf die folgenden Fragestellungen“)
- 14:12, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+408 Bytes) . . N 4. Seminartag - Freiarbeit (Die Seite wurde neu angelegt: „An diesem Tag arbeiten die Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer unabhängig in Ihren Gruppen an der Fertigstellung ihrer jeweiligen Seite. Der Seminarraum st…“)
- 14:07, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . 1. Seminartag
- 14:04, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . 1. Seminartag
- 14:01, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+68 Bytes) . . 1. Seminartag
- 14:00, 12. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+939 Bytes) . . N 1. Seminartag (Die Seite wurde neu angelegt: „'''GEPLANTER ABLAUF''' *Einführung - Erläuterung des Blockseminarprogramms: Zwei Arbeitsschwerpunkte - 1. Recherchearbeit/Gestaltung neuer Seiten, 2. Reflex…“)
- 16:48, 31. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Lektüre-HA zu dem Text von Thomas Knaus, "Digitale Medien - eine Selbstverständlichkeit in universitärer Lehre..."
- 16:47, 31. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+59 Bytes) . . Lektüre-HA zu dem Text von Thomas Knaus, "Digitale Medien - eine Selbstverständlichkeit in universitärer Lehre..."
- 16:43, 31. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+2.495 Bytes) . . N Lektüre-HA zu dem Text von Thomas Knaus, "Digitale Medien - eine Selbstverständlichkeit in universitärer Lehre..." (Die Seite wurde neu angelegt: „Lektüre-Hausaufgabe zum mediendidaktischen Blockseminar im SoSe 18/19 Textgrundlage: Knaus, Thomas: Digitale Medien – eine Selbstverständlichkeit in univ…“)
- 14:24, 18. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-14 Bytes) . . Zur Seminarplanung
- 17:59, 17. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+801 Bytes) . . N Zur Seminarplanung (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Seminarstruktur der mediendidaktischen Blockveranstaltung ist folgendermaßen geplant: Wir arbeiten an fünf Blockseminartagen (einer mehr als früher)…“)
- 17:55, 17. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1.475 Bytes) . . N Hausaufgaben - zu erledigen vor dem Beginn des Blockseminars! (Die Seite wurde neu angelegt: „Verbindliche Hausaufgaben, die von allen Seminarteilnehmern vor dem Beginn des Blockseminars (19.2.19) zu erledigen sind: Beantragung eines PUMa-Accounts! A…“) (aktuell)
- 13:41, 19. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-25 Bytes) . . Unterrichtskonzeption Internetquellen (aktuell)
- 13:40, 19. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Unterrichtskonzeption Internetquellen (→Allgemeine Hinweise)
- 13:38, 19. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . Unterrichtskonzeption Internetquellen (→Allgemeine Hinweise)
- 13:38, 19. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Unterrichtskonzeption Internetquellen (→Allgemeine Hinweise)
- 13:37, 19. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+40 Bytes) . . Unterrichtskonzeption Internetquellen (→Allgemeine Hinweise)
- 13:35, 19. Sep. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+434 Bytes) . . Unterrichtskonzeption Internetquellen
- 16:06, 13. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Q1.1 - Staatsutopien (→Allgemein)
- 14:08, 13. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+412 Bytes) . . Q1.1 - Staatsutopien (→Allgemein)
- 13:53, 13. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Q1.1 - Staatsutopien (→Staat)
- 13:53, 13. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes) . . Q1.1 - Staatsutopien (→Allgemein)
- 13:51, 13. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+50 Bytes) . . Q1.1 - Staatsutopien (→Allgemein)
- 13:36, 13. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+61 Bytes) . . Q1.1 - Staatsutopien (→Staat)
- 13:33, 13. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Q1.1 - Staatsutopien (→Utopie)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)