Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Zu den Abschlusspräsentationen
Aus PUMa
Version vom 11. Februar 2020, 11:40 Uhr von S.Reh (Diskussion | Beiträge)
Hinweise zu den Abschlusspräsentationen
- 1. Grundsätzlich geht es darum, dass zunächst Ihr Arbeitsprozess transparent gemacht wird. Sie sollten daher knapp erläutern, wie Sie vorgegangen sind und auch auf mögliche Probleme/ Aspekte, die in Ihrer Gruppe diskutiert wurden u.a.m, das Ihnen bezüglich Ihres Vorgehens wichtig erscheint, eingehen. Es dürfen auch Best-Practice-Beispiele/ besondere Lernerfolge erwähnt werden.
- 2. Jede Gruppe sollte zwei besonders gut gelungne Stationen vorstellen. Die Auswahl sollte begründet werden.
- 3.
Auch kritische Überlegungen dahingehend, wie das Seminarkonzept bezüglich der Anbahnung mediendidaktischer Kernkompetenzen noch verbessert werden könnte, sind erlaubt.