Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss.



Feedback von Gruppe A an den Studierenden Singh Josen

Aus PUMa
Version vom 19. Januar 2023, 12:15 Uhr von Tim Wingler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Feedback an Diljeet Singh Josen (von Tim Wingler) Startseite:  Auf der Startseite Jahrgangsstufe und Themenfeld ändern Unterrichtsmaterial 1 Formulierung D…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback an Diljeet Singh Josen (von Tim Wingler) Startseite:  Auf der Startseite Jahrgangsstufe und Themenfeld ändern Unterrichtsmaterial 1 Formulierung Das Video gibt durch im Video … Vorschlag: Die erhaltenen Fragen im Video bietet die Möglichkeit, den Unterricht offener zu gestalten.  Auswahl des Unterrichtmaterials gelungen  Verortung im Kerncurriculum passend  Phase des Unterrichts m.M.n. korrekt zugeordnet  Formatierung der Überschrift  Teaser zu lang  Länge des Videos in den Titel Unterrichtsmaterial 2 Formulierung Die Bundeszentrale für politische Bildung bieten… Vorschlag: Die Bundeszentrale für politische Bildung bietet… Diese Lexika können Schüler*innen zum Nachschlagen von verschiedenen politischen und rechtswissenschaftlichen Worten nachschlagen nutzen Vorschlag: Diese Lexika können Schüler*innen zum Nachschlagen verschiedener politischer und rechtswissenschaftlicher Worte verwenden Diese Lexika mit fundiertem und geprüftem Inhalt ist eine geeignete Alternative zur gängigere und bei den Schüler*innen beliebtere Wikipedia Enzyklopädie. Vorschlag: Diese Lexika mit fundiertem und gesichertem Inhalt stellen geeignete Alternative zu gängigen Enzyklopädien wie Wikipedia dar.  Auswahl des Materials gelungen  Ich würde das Nachschlagewerk an den Beginn der Seite stellen Unterrichtsmaterial 4 (Hobbes vs. Rousseau) Formulierung Anschließend werden die beiden Staatstheoretiker miteinander verglichen und herausgearbeitet welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten ihre Theorien haben… Vorschlag: Anschließend werden beide Staatstheorien verglichen. (Vergleich impliziert bereits das Herausarbeiten von Gemeinsamkeiten, Ähnlichkeiten und Unterschieden)  passendes Material  gelungener Teaser  angenehme Länge