Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Feedback von Gruppe A an den Studierenden Singh Josen
Feedback an Diljeet Singh Josen (von Tim Wingler) Startseite: Auf der Startseite Jahrgangsstufe und Themenfeld ändern Unterrichtsmaterial 1 Formulierung Das Video gibt durch im Video … Vorschlag: Die erhaltenen Fragen im Video bietet die Möglichkeit, den Unterricht offener zu gestalten. Auswahl des Unterrichtmaterials gelungen Verortung im Kerncurriculum passend Phase des Unterrichts m.M.n. korrekt zugeordnet Formatierung der Überschrift Teaser zu lang Länge des Videos in den Titel Unterrichtsmaterial 2 Formulierung Die Bundeszentrale für politische Bildung bieten… Vorschlag: Die Bundeszentrale für politische Bildung bietet… Diese Lexika können Schüler*innen zum Nachschlagen von verschiedenen politischen und rechtswissenschaftlichen Worten nachschlagen nutzen Vorschlag: Diese Lexika können Schüler*innen zum Nachschlagen verschiedener politischer und rechtswissenschaftlicher Worte verwenden Diese Lexika mit fundiertem und geprüftem Inhalt ist eine geeignete Alternative zur gängigere und bei den Schüler*innen beliebtere Wikipedia Enzyklopädie. Vorschlag: Diese Lexika mit fundiertem und gesichertem Inhalt stellen geeignete Alternative zu gängigen Enzyklopädien wie Wikipedia dar. Auswahl des Materials gelungen Ich würde das Nachschlagewerk an den Beginn der Seite stellen Unterrichtsmaterial 4 (Hobbes vs. Rousseau) Formulierung Anschließend werden die beiden Staatstheoretiker miteinander verglichen und herausgearbeitet welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten ihre Theorien haben… Vorschlag: Anschließend werden beide Staatstheorien verglichen. (Vergleich impliziert bereits das Herausarbeiten von Gemeinsamkeiten, Ähnlichkeiten und Unterschieden) passendes Material gelungener Teaser angenehme Länge