Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Stationenarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PUMa
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
|[[Didaktisch-methodische_Reflexionen _-_Schwangerschaftsabbruch Q1|Schwangerschaftsabbruch Q1]] | |[[Didaktisch-methodische_Reflexionen _-_Schwangerschaftsabbruch Q1|Schwangerschaftsabbruch Q1]] | ||
|- | |- | ||
− | |[[Didaktisch-methodische_Reflexionen _- | + | |[[Didaktisch-methodische_Reflexionen _-_Umgang mit Fleisch 5/6|Umgang mit Fleisch 5/6]] |
|- | |- | ||
|[[Didaktisch-methodische_Reflexionen _-_Beten als Ritual in fünf Weltreligionen 7/8|Beten als Ritual in fünf Weltreligionen 7/8]] | |[[Didaktisch-methodische_Reflexionen _-_Beten als Ritual in fünf Weltreligionen 7/8|Beten als Ritual in fünf Weltreligionen 7/8]] |
Aktuelle Version vom 24. Februar 2020, 18:14 Uhr
In der Rubrik Stationenarbeiten sind materialbasierte Arbeitsaufträge aufgeführt, die zu den Inhaltsfeldern der Sekundarstufe 1 und 2 erstellt wurden.
Unter Didaktisch-methodische Reflexionen finden die Nutzer von PUMa methodisch-didaktische Reflexionen zu den Lernstationen. Diese Rubrik ist in erster Linie für die Lehrkräfte gedacht.
Stationenarbeiten |
---|
Technikethik Q4 |
Schwangerschaftsabbruch Q1 |
Umgang mit Fleisch 5/6 |
Beten als Ritual in fünf Weltreligionen 7/8 |
Didaktisch-methodische Reflexionen |
---|
Technikethik Q4 |
Schwangerschaftsabbruch Q1 |
Umgang mit Fleisch 5/6 |
Beten als Ritual in fünf Weltreligionen 7/8 |