Um in PUMa Artikel bearbeiten zu können, müssen Sie einen Account erstellen, der zunächst vom PUMa Team frei geschaltet werden muss. |
Nicht verlinkende Seiten
Die folgenden Seiten verweisen nicht auf andere Seiten von PUMa.
Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 1 bis 100 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 1. Seminartag
- 2. Seminartag
- 3. Seminartag
- 4. Seminartag - Freiarbeit
- 5. Seminartag - Abschluss
- 5. Seminartag - Abschluss/Evaluation
- Aktuelle Hausaufgaben
- Aktuelle Seminarsitzung
- Arbeitschritte bei der Erstellung einer neuen Materialseite
- Aufgabenstellung zu dem Text von Blesenkemper
- Aufgabenstellung zu den Texten von Schmidt/Schütze - Blesenkemper
- Ausführung der Stationenarbeit
- BITTE BEACHTEN: ZUSATZAUFGABEN!
- Beten als Ritual in fünf Weltreligionen 7/8
- Checkliste für die Arbeit im PUMa-Wiki
- Didaktisch-methodische Reflexionen - Beten als Ritual in fünf Weltreligionen 7/8
- Didaktisch-methodische Reflexionen - Schwangerschaftsabbruch Q1
- Didaktisch-methodische Reflexionen - Technikethik Q4
- Didaktisch-methodische Reflexionen - Umgang mit Fleisch 5/6
- Die an den mediendidaktischen Seminaren teilnehmen
- Diskussion & Feedback
- E-Mail-Verteiler der Seminarteilnehmer*innen
- E 1 – Glück: Eudaimonistische Begründungen verantwortlichen Handelns
- FORMATIEREN
- Feedback der Tandem-Gruppen, 11.1.24
- Feedback von Gruppe A an Gruppe C
- Feedback von Gruppe A an den Studierenden Singh Josen
- Feedback von Gruppe B an Gruppe E
- Feedback von Gruppe B an Gruppe G
- Feedback von Gruppe C an Gruppe A
- Feedback von Gruppe C an Gruppe D
- Feedback von Gruppe D an Gruppe C
- Feedback von Gruppe E an Gruppe B
- Feedback von Gruppe E an Gruppe B zum Konzept der neu entstandenen Seiten
- Feedbacks der Studierenden zum Projekt
- Feedbackseite
- Freiheit und Würde - Hintergrund
- Freiheit und Würde - Material
- Förderung
- Förderung und Unterstützung
- Geltung des Rechtes und Staatstheorie
- Geltung des Rechtes und Staatstheorie 5/6 - Unterrichtsmaterialien
- Gewissen und Verantwortung - Hintergrund
- Gewissen und Verantwortung - Material
- Gruppeneinteilung - Arbeitsschwerpunkte
- Handout Gruppe 1
- Handout Gruppe 2
- Handout von Gruppe 3
- Handout von Gruppe 5
- Hausaufgabe zum Thema Stationenarbeit
- Hausaufgaben - zu erledigen vor dem Beginn des Blockseminars!
- Hinweise - Ausarbeitung eines Unterrichtkonzepts, PUMa, 5.18.pdf
- Hinweise für die Abschlusspräsentationen
- Hinweise zu den Abschlusspräsentationen
- Hinweise zu der Rubrik ''Didaktisch-methodische Reflexionen''
- Hinweise zum Leistungnachweis - Portfolio
- Hinweise zum Verfassen der Teaser
- Hinweise zur Modulprüfungsleistung - Reflexionsportfolio
- Hinweise zur Teilnahmeleistung
- HÄUFIG GENUTZTE QUELLEN
- Ideen für PUMa-Stationenarbeit
- Infos für Studierende
- Internetangebote, die für alle Gruppen interessant sein könnten
- Internetmaterialien für die Fächer Ethik und Philosophie
- Jahrgangsspezifische Materialfunde
- KONTAKT HIWIS
- Konzeptseite
- Korrigierte Teaser
- Lektüre-HA zu dem Text von Thomas Knaus, "Digitale Medien - eine Selbstverständlichkeit in universitärer Lehre..."
- Lektürehausaufgabe - Vor dem Beginn des Blockseminars zu erledigen
- Links zum Thema digitale Schule
- Medienkompetenzen - Hintergrund
- Medienkompetenzen - Unterrichtsmaterialien
- Medienkompetenzen Diskussion
- Medizinethik - Bausteine für Unterrichtsreihen
- Mensch, Natur und Technik - Material
- Mensch, Natur und Technik - Unterrichtsmaterialien
- Mensch, Natur und Technik 7/8 - Bausteine für exemplarische Unterrichtsreihen
- NEUE FUNKTION - VIDEOS
- Organisation der Abschlusspräsentationen am 2. und 9.2.23
- Organisation der Abshlusspräsentationen am 2. und 9.2.23
- Organisation der Evaluation
- PUMa - Philosophische Unterrichtsmaterialien
- Q3.5 - Geltung des Rechtes und Staatstheorie - Unterrichtsmaterialien
- Recht und Gerechtigkeit - Hintergrund
- Recht und Gerechtigkeit - Material
- Religionen, Weltbilder und Kulturen - Hintergrund
- Religionen, Weltbilder und Kulturen 7/8 - Bausteine für exemplarische Unterrichtsreihen
- Religionskritik - Bausteine für Unterrichtsreihen
- Schuld und Strafe - Bausteine für Unterrichtsreihen
- Schwangerschaftsabbruch Q1
- Selbst und Welt - Hintergrund
- Selbst und Welt - Material
- Selbst und Welt 5/6 - Bausteine für exemplarische Unterrichtsreihen
- Selbst und Welt 7/8 - Bausteine für exemplarische Unterrichtsreihen
- Seminarplan
- Seminarplan - Stand: September 2022
- TEASER
- Team
- Technikethik Q4
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)